Donnerstag, 5. Juni 2014

[Leseliste] Juni 2014


Liebste Weltenentdecker!

Meinen Rückblick habe ich verfasst, nun steht noch die Leseliste für diesen Monat aus. Seht selbst!


Von der Liebe und anderen Dämonen - Gabriel García Márquez
Hamlet, Prinz von Dänemark - Shakespeare
Insurgent - Veronica Roth
Seelen - Stephenie Meyer
Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer
Percy Jackson: Der Fluch des Titanen - Rick Riordan
Der böse Ort - Ben Aaronovitch


Ich konnte mich nur schwer entscheiden, welche Bücher auf die Liste dürfen, welche nicht. Eigentlich wollte ich sogar noch viel mehr darauf setzen, aber ich glaube diese sieben sind schon ein hoch gestecktes Ziel!
Insurgent aber war ein Muss, genauso wie Seelen und da ich mir letzten Monat ganz nervös und gespannt Der böse Ort gekauft habe, konnte ich nicht anders als es auch auf die Liste zu stellen! Drückt mir die Daumen, dass ich sie alle schaffe!! :D

Habt ihr euch eine Leseliste zusammengestellt? Oder seid ihr da eher spontaner? :)


Bis bald,

Eure Anne



PS: Ich habe es leider noch nicht geschafft ein Bild aller Buchrücken zu knipsen, aber ich werde es nachliefern! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen