Montag, 9. Juni 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #63


Liebste Lesesüchtige!

Längere Zeit nun habe ich es nicht geschafft, bei Asaviels Aktion Gemeinsam Lesen mitzumachen, aber diese Woche bin ich wieder dabei und will auch regelmäßig dabei bleiben!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin gerade dabei Insurgent von Veronica Roth zu lesen und bin auf Seite 87 von 525.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
We decide to follow the railroad tracks to the city, because none of us is good at navigation. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bildquelle
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Ich finde, Roth hat die Spannung, mit der sie den Leser Ende des ersten Bandes verlassen hat, sofort wieder aufnehmen können!
Tris und Four sind soo toll miteinander und so unkompliziert! Keine Dreiecksbeziehung oder komische Konstellationen in der einer der beiden nicht weis, was er will und kein ewiges Hin und Her... definitiv eines meiner Lieblingspaare!

4. Benutze fünf Adjektive und fünf Substantive um dein aktuelles Buch zu beschreiben. 
fesselnd - attraktiv - abenteuerlich - romantisch - rasant
Stärke - Härte - Zusammenhalt - Opfer - Gradwanderungen



Viele von euch haben Insurgent bestimmt schon gelesen!
Hat es euch gefallen?


Bis bald,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe! Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen möchtest. ♥
    http://lovelypapercupcakes.blogspot.de/2014/10/tag-liebster-award-11-fragen-11.html

    AntwortenLöschen