Sonntag, 5. Januar 2014

[Neuigkeit] Header!!


Meine liebsten Leserättchen!!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich einen neuen Header in meinen Blog eingebunden! Mir hat das alte Bild zwar sehr gut gefallen und ich mochte auch die blumige Komponente daran, aber irgendwie hat es irgendwie doch nicht so gepasst, wie ich mir das ursprünglich gewünscht hatte.
Als Ines von The Call of Freedom and Love einen Post verfasst hat, dass sie das Angebot macht Header zu gestalten, habe ich ihr einfach geschrieben in der Hoffnung, dass sie sich meines Wunsches annimmt! Sie hat es getan und nun könnt ihr das Ergebnis sehen:



Er ist wirklich wunderschön und er passt so unglaublich gut auf meinen Blog und meinen Hintergrund und spiegelt einfach auch meine Idee für den Blog wieder!

Liebe Ines,
hab vielen herzlichsten Dank, dass du dir Zeit genommen und den Header für mich entworfen hast! Er ist wirklich grandios!!! Mach weiter so! :)


Wie gefällt euch der Header? Gefällt er euch besser als der vorherige?


Bis bald,

Eure Anne

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Header auch sehr schön und passend! :)
    Bei sowas zuckt es mir immer kurz in den Fingern, auch auf meinem Blog was zu verändern, da muss ich mich immer bremsen, denn eigentlich ist der auch gut so, wie er ist. :)
    Ich wünsch dir ein tolles 2014

    AntwortenLöschen