Montag, 27. Januar 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #44


Hallo meine Lieben!

Wieder möchte ich ein paar Fragen von Asaviels Aktion Gemeinsam Lesen beantworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Juniper Berry von M.P. Kozlowsky und bin auf Seite 16 von 121.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Juniper could remember a time when her partens would never have allowed her to play in the rain.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Naja, soweit bin ich ja noch nicht, aber es fängt ein bisschen traurig an... :(

4.Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen. :) 

Ich mag an ihr, dass sie nicht so gerne am Computer sitzt und lieber in raus geht, irgend etwas beobachtet und Bücher sehr gerne hat. Wer kann sie denn da nicht mögen?? :D


Kennt ihr das Buch?




Bis bald,


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen