Donnerstag, 18. Juli 2013

[Zwischenblick] Halftime-Juli 2013


Calpurinas (r)evolutionäre Entdeckungen - Jaqueline Kelly
Die Bücherdiebin - Markus Zusack
Der Monstumologe - Rick Yancey
Der Name der Rose - Umberto Eco
Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett
Artemis Fowl - Eoin Colfer
Der Pate - Mario Puzo
The Girl who circumnavigated Fairyland in a ship of her own making - Catherynne M. Valente 
Rumo - Walter Moers
Ayla und der Clan des Bären - Jean M. Auel 



Diesen Monat sieht es etwas Mau aus, was das Lesen der Bücher angeht... Leider konnte ich, als ich weg war, nicht ganz so viel lesen, wie ich mir erhofft hatte und außerdem sind auch noch ein paar dickere Bücher dabei. Im Moment bin ich bei Der Pate von Mario Puzo, der mich sehr beeindruckt!

Wie viel habt ihr diesen Monat schon gelesen?


Bis bald, 


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen