Mittwoch, 10. Juli 2013

[Leseliste] Juli 2013



Hallo meine Lieben!


Etwas verspätet, weil ich im Urlaub war, hier nun meine Leseliste:


Calpurinas (r)evolutionäre Entdeckungen - Jaqueline Kelly
Die Bücherdiebin - Markus Zusack
Der Monstumologe - Rick Yancey
Der Name der Rose - Umberto Eco
Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett
Artemis Fowl - Eoin Colfer
Der Pate - Mario Puzo
The Girl who circumnavigated Fairyland in a ship of her own making - Catherynne M. Valente 
Rumo - Walter Moers
Ayla und der Clan des Bären - Jean M. Auel


Normalerweise übernehme ich die Bücher von letztem Monat, aber Die tauschend Herbste des Jacob de Zoet und To kill a mockingbird habe ich mir noch nicht nachgekauft, weshalb ich sie dann nächsten Monat wieder mit auf die Liste packe.
Diesen Monat habe ich mich schwer getan eine Liste zusammen zu stellen, weil noch so viele tolle Bücher warten gelesen zu werden und ich sie am liebsten alle gleichzeitig lesen wollen würde! :D 

Ich hatte eigentlich noch vor, Euch ein paar Fotos vom Urlaub zu zeigen. Da sich aber in meinem geklauten Rucksack auch meine Kamera befand, konnte ich leider keine machen... 

Wie sieht Eure Leseliste für diesen Monat aus? Kennt Ihr schon einige der Bücher, die ich jetzt lesen will?


Bis bald,

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen