Sonntag, 5. Mai 2013

[Aktion] Gemeinsam lesen #6







Ihr Lieben,

heute möchte ich noch meine Fragen zu "Gemeinsam Lesen" von Asaviel beantworten! Heute leider nur kurze Antworten, weil auch bald die Rezension dazu erscheint! Viel Spaß! :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
In Die Tribute von Panem 1 bin ich gerade auf Seite 380 von 415.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Zur Antwort ertönt ein Kanonenschuss.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich wurde nicht enttäuscht, aber dazu mehr in meiner baldigen Rezension! :)

4. Du hast die Gelegenheit dem Protagonisten/ der Protagonistin genau eine Frage zu stellen. Welche wäre das? Gerne mit Begründung. 

"Woher nimmst du diese Kraft das alles durchzustehen?"
Ich finde Katniss für ihren Charakter, ihren Mut und ihre Standhaftigkeit unglaublich bewundernswert, gerade nach allem, was sie in ihrem Leben hat durchmachen müssen.


Bis bald,

Eure Anne

Kommentare:

  1. Ohja, ich habe den ersten Band geliebt!
    Mal sehen, irgendwann muss ich die Triologie beenden und mal noch Band 3 lesen.

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei die Reihe am Stück zu lesen und bin weiterhin gespannt! :)

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen