Dienstag, 23. April 2013

bücher... Bücher... BÜCHER!


Meine liebsten LeserInnen,

ich wollte euch einen wunderschönen Welttag des Buches wünschen!
Man kann diesen Tag einfach nicht ohne einen Post vergehen lassen und deshalb dachte ich mir, ich schreibe euch ein paar Zeilen!
Solltet ihr noch ein Geburtstagsgeschenk oder ein Welttaggeschenk brauchen, so könnt ihr auf verschiedenen Portalen (ebook.de zum Beispiel) den ersten Band von Oksa Pollock umsonst erwerben!

Wusstet ihr, dass der Tag in Katalonien (so Barcelona und so) sehr groß gefeiert wird? Es werden reichlich Rosen und Bücher verschenkt; der Tag gilt zudem den Verliebten: die Frau bekommt die Rose, der Mann das Buch! 
Aber auch Unternehmen beglücken ihre Mitarbeiter mit Buchgutscheinen! (Ich finde, das sollten sie hier auch einführen!)

Ich wünsche euch einen buch- und buchstabenlastigen Abend! :)


 Bis bald,

 Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen