Donnerstag, 21. März 2013

Änderung der Leseliste März

Diese Woche gibt es bei Lielans Dystopien Challenge einen kleinen Bonus: jede dystopische Seite, die in der Woche vom 18. bis zum 24. März gelesen wird, zählt doppelt.
Eigentlich hatte ich in meiner restlichen Leseliste keine Dystopie mehr eingeplant, aber aufgrund dieser kleinen Aktion habe ich mich nun dazu entschlossen 1984 von George Orwell zu lesen.

So sieht nun die neue Leseliste aus:

Ally Condie - Die Auswahl (Cassia & Ky, Bd. 1) (gelesen)
Jules Verne - Paris im 20. Jahrhundert (gelesen)
Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London (gelesen)
Paul Torday - Salmon Fishing in the Yemen (gelesen)
Barbara Gowdy - Der weiße Knochen (aktuelle Welt)
George Orwell - 1984
Alan Bradley - Mord im Gurkenbeet (Flavia de Luce)
Félix J. Palma - Die Landkarte des Himmels
Jan McEwan - Atonement
Leonie Swann - Garou


Ich habe immer noch ein paar Bücher vor mir und hoffe, alle zu schaffen... (das Gute an einer langen Leseliste ist, dass sie motiviert, mehr zu lesen :) )

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen, angenehmen Abend!

Bis bald,

Eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen